Visite: Austauschprogramm für Lernende

Donnerstag, 14. Januar 2016

Werner Krüsi

Visite ist ein Austauschproramm für Lernende zwischen Betrieben, das durch Rotary unterstützt wird. Visite bietet Berufsleuten die Möglichkeit, ihren beruflichen und persönlichen Horizont zu erweitern, sich bereits während der Ausbildung in einem neuen Umfeld mit anderen Problemstellungen zu bewegen, um ihre Chancen für einen späteren Berufseinstieg wesentlich zu verbessern.

Rotary Club Allschwi - Regio Basel unterstützt den Verein sowohl finanziell, als auch mit einigen Austauschbetrieben unserer Mitglieder

Alle Informationen zu Visite finden Sie auf der Website:

Informationen für Austauschlernende

Informationen für Ausbildungs- und Austauschbetriebe